Dienstag, 17. April 2012

Stadt Land . . . mit Jeanette Biedermann


Hamburg am 14.04.2012 der Wecker geht um 10:20 Uhr los.
Ich stehe auf und mache mich Fertig.
Innerlich bin ich sehr Nervös und weiß nicht so Richtig was mich erwartet.
Um 11:36Uhr stieg ich in den Bus um zu den "Fernsehmacher" zu fahren. Meine Gedanken waren über all, so richtig Klar denken konnte ich nicht.
Ich fühlte mich immer noch Schlapp und Müde, doch für Krank sein hatte ich keine Zeit.
Mein Bus Fuhr ca16Min dann musste ich in die S-Bahn umsteigen und bis Altona fahren. In Altona sollte ich auf eine Freundin treffen.
Nach dem ich in Altona eintraf, sie sah und wir uns begrüßt hatten, ging es mir schon etwas Besser. Wahrscheinlich weil geteiltes Leid, halbes Leid ist.
Wir gingen zu den Bussen und Unterhielten uns über Gott und die Welt.
Der Bus vor uns vor der Nase weg, es ging schon gut los.Das war nicht so Schlimm unsere Stimmung blieb trotzdem ziemlich Gut.
Der nähste Bus kam 10Min. Später mit dem sind wir dann ca.5Min gefahren.
Wir mussten noch ein Paar Meter laufen aber das war nicht besonders Schlimm.
Das Gebäude von "Die Fernsehmacher" sah nicht besonders Groß aus. Das war jedenfalls mein eindruck.
Der Einlass war kurz nach dem wir angekommen sind.
Es waren vor uns noch Drei Mädels.
Wir gingen rein. Ein Schöner Raum erwartete uns, mit einer Schicken Sitzecke, einer Bar und der Kartenausgabe.
Wir holten unsere Karten für die Show ab und brachten unsere Jacken weg. Kameras und Handys durften mit ins Studio genommen werden. Natürlich fand ich das total seltsam aber ich war Froh, denn wenn sich drinnen eine Chance ergeben würde Jeanette um ein Foto zu bitten, hätte ich die Kamera wenigstens dabei.
Wir setzten uns in die Sitzecke und konnten wunderbar alles beobachten. Wir sahen eine Treppe die nach oben in den Backstage bereich führte. Desweiteren gab es eine "Brücke" wo die Stars immer mal wieder drüber liefen.

Von unserem Sitzplatz aus konnten wir alles recht gut sehen. Irgendwann erkannte ich Jeanette die mit einer Frau die Treppe raus ging. Einige Augenblicke später ging sie über die Brücke.
Das ganze ging schrecklich Schnell...!
Wir konnten sehen, das Jeanette und Hella von Sinnen sich unterhalten haben.
Dann waren sie nicht mehr zu sehen und wir haben uns was zu Trinken Organisiert.
Jeanette und Hella verschanden noch einmal über die Brücke, ich dachte mir das sie ins Studio müssen um vielleicht eine kleine Probe zu machen.
Wir waren weiterhin auf unseren Plätzen Unterhielten uns und warteten .
Man hat uns einen Sekt angeboten, den wir auch annahmen. Wir haben angestoßen und kurze Zeit später wurden wir ins Studio gelassen.
Das Studio war recht "klein" aber das machte das ganze irgendwie Gemütlich.

Nun war es bald soweit das wir Jeanette wieder sehen sollten:)
Ne weile wurden von denn Leuten die da so zum Team gehörten, erklärt wie man in der Kamera zu sehen sein wird, wenn man sich nicht richtig Hinsetzt. Da hab  ich nur so halb zugehört, kenne das alles schon von X-Factor.
Auf einmal wurde eine Musik eingespielt in der es hieß "Willkommen bei Stadt Land  . . ." Hier ist ihr Moderator  Micky Beisenherz... Es kam nur nicht der Micky, es kam ein Warm Up-Typ der recht Lustig war.
Er hat sich dann so zwei Leute aus dem Publikum gesucht und mit ihnen geredet, wer sie seien und ob "Stadt Land . . ." die Lieblings Sendung sei. Natürlich war das unsere Lieblings Sendung, wir alle Lieben sie. :)
Wir mussten einige dinge vor ab aufnehmen.. Etwas Geklatsche und Gelache, falls das an einigen Stellen rein geschnitten werden musste.
Der Warm Up-Typ fand noch einen Riesen Hella von Sinnen Fan den er ausfragte, sie habe extra eine Kamera für Hella mit genommen und sei 1Stunde30Min gefahren.
Die Frau sollte dann Rufen Hella du bist die Beste oder sowas ähnliches,wenn Hella rein kommt ins Studio.
Ich überlegte ob ich nicht etwas rufen sollte, wegen Jeany aber so alleine. Meine Begleitung wollte ja nicht mit Rufen und alleine war mir das auch eher unangenehm.
Dann ging es Los. Der Micky kam auf die Bühne. Machte sich Bereit und Grüßte das Publikum. Es war ne ganz Nette Stimmung die im Saal herrschte.
Micky fing dann an die Prominenten auf die Bühne zu Bitten als ich Hörte Sängerin Schrie ich schon los und Klatsche, Jeanette kam dann rein und hatte ein Schickes Kleid an. Es war Schwarz und hatte so "Teile" drauf die Farbig waren. Ohne Brille konnte ich nicht erkennen was das genau sei. Ihre Haare hatte sie offen. Sie setzte sich an ihren Stuhl und strahlte.
Die anderen Promis wurden ebenfalls rein geholt. Hella von Sinnen, Atze Schröder und Dave Davis.
Die Show begann in dem Jeanette ihren Basser Testen sollte, nur Leider kam das Geräusch nicht, das ganze wurde zwei drei mal gemacht bis es dann endlich Funktionierte. :)
Das Spiel was sie in der show Spielten war Stadt Land Fluss in einer anderen Version. Die Kategorien waren eben etwas anderes und man konnte um die Punkte Verhandeln. Verkaufte man seine Antwort gut, bekam man 10 Punkte.
Jeanette und Atze hatten eine Lustige Auseinandersetzung, so das Jeanette darstellte Atze mit ihrem Stüft zu erstechen, ich hoffe das wird im TV gezeigt. Möchte euch ja nicht die Spannung an der Sendung nehmen.
Es war Super Lustig Jean von hinten zu sehen und ihre Antworten waren auch nicht Schlecht, wenn sie denn welche gab :)
Jeany zeigte auch ihre Mega Schuhe die sie an hatte. Ganz ehrlich die Show war super Lustig. Ich hab zwar mehr auf Jeanette geachtet als alles andere aber das machte nichts.
War so Schön sie wieder zu sehen.
Ich nahm mir ganz Fest vor, wenn ich die Chance bekomme, Frag ich sie nach einem Foto.
Sie sah so Hübsch aus.
Ich kann wirklich nur Schwärmen von der kleinen Power Frau...!
Die Aufzeichnung ging etwas länger als gedacht. Aber das war nicht besonders Schlimm.
Nach dem die Show zu war wurden noch Fotos gemacht.
Presse Bilder...!
Ich hab mal versucht, da mit zu Fotografieren, von meinen Platz aus.

Nach dem diese Fotos gemacht wurden sind, mussten die Ansagen in und aus der Werbung noch mal gedreht werden
Und der Trailer.
Jeanette und Co mussten sich noch mal an ihre Plätze setzen und es ging weiter.
Nach dem die Trailer usw aufgezeichnet waren, war dann Schluss.
Die Leute standen auf und die Promis verschwanden. Jeanette ging mit Holger zusammen. Leider waren wir nicht Schnell genug um sie noch zu erwischen. Wir warteten draußen um sie wirklich noch sehen zu können.
Ich guckte ums Haus Herum wo sie alles Raus kommen könnten. Klar gab es mehre Ausgänge aber als ich mir das eine Auto ansah, sah ich ein Auto mit Berliner Kennzeichen. Das konnte nur Jeanette oder Holgers wagen sein.
Also warteten wir.
Die Schlage für die nähste Aufzeichnung war mega lang und es dauerte ewig bis es weniger wurde.
Meine Freundin und ich warteten draußen und Quatschten mit einander.
Ich sah Holger drinnen stehen und sich Unterhalten. Das war das Beste Zeichen was ich bekommen konnte, sie waren noch nicht weg. Wuuuhuuuu :)
Dave Davis kam Raus und hat ganz Schnell noch Fotos mit uns gemacht.
Die Schlange war schon deutlich kleiner geworden.
Da kam Holger gefolgt von Jeanette raus.
Jeanette war bepackt mit Taschen und Trinkflaschen
Ich sagte "Jeanette....könnten wir vielleicht noch ein Foto machen?" Sie sagte : " Ich hab mir grad was in den Mund gesteckt." Es war ein Schoko Bong...! :)
Sie machte Trotzdem Fotos und war so Süß
Meine Begleitung hat auch ein Foto bekommen. Dann stieg Jeany ins Auto ein und wir Winkten ihnen noch, sie Schenkte uns einen Luft Küsschen und winkte auch noch.
Dann waren sie verschwunden und ich war super Happy...!
Das war so Schön sie zu sehen, sie zu Riechen. Sie Riecht einfach unglaublich Gut. Den Geruch hatte ich den ganzen Abend in der Nase :)

Jeanette war weg und wir sind wieder Rein gegangen. Haben uns in die Sitzecke gehockt und uns kurz besprochen.
Wir hätten die Chance, noch in die zweite Show zu gehen, doch so Richtig Lust hatte keiner von uns. Wir wollten lieber auf Steffen denn TV Koch warten.
Wir wurden von einer Frau angesprochen, die zum Team gehörte, ob wir nicht Lust hätten in eine Show zu gehen, wie guckten uns an und Verneinten. Wir wollten nicht.
Die Frau verschwand kurz und als sie wieder kam, schickte sie uns Raus. Super Freundlich!
Wir gingen nach draußen warten dort, es war recht Gutes Wetter. Trocken, Sonne schien.
Somit nicht so Tragisch.
Estefania und Matze Knop haben wir auch noch kurz zum Fotos machen getroffen.
Wir warteten bis kurz vor 18:00Uhr.Dann kam Steffen angerauscht, er hat schnell Fotos gemacht und verschand schnell ins Gebäude.
Wir stellten uns dann in die Schlage an um unsere Tickets abzuholen.
Wir konnten wieder zusammen sitzen und haben
Wir warteten ne weile bis der Einlass in die Letzte Sendung war.
Tranken ein Glas Sekt zusammen und unterhielten uns.
Als wir im Studio Platz genommen haben und die letzte Aufzeichnung los ging, wiederholte sich der Anfang mit dem Warm Up Typen. Die Show selbst war aber echt Lustig.
Hab mich ganz oft vor Lachen nicht mehr halten können.
Nach der Show wollten wir dann noch versuchen mit Hella von Sinnen ein Foto zu machen.
Diesmal standen ne menge Leute da um zu warten.
Helly kam auch Raus aber machte keine Foto, es hat auch keiner gefragt, ich war viel zu langsam um zu fragen.
Sie verteilten noch Autogrammkarten von Hella und sie verschwand in ihr Wagen und wurde weg gefahren.
Nach einer weile warten, sagte man Atze sei auch schon weg, wir warteten noch auf Aleksa, eine Moderatorin.
Sie kam auch noch Raus als wir nur noch alleine da standen. Sie machte ein Super Lieben eindrück. Freute sich das wir zusammen Fotos machen wollten.
Sie war wirklich super Lieb und das sie sich noch kurz Zeit genommen hat für uns war Super....!
Nach dem wir nun alles was irgendwie geht mit genommen hatten, machten wir uns auf dem Heimweg.
Ich freute mich unglaublich über mein Foto mit der wundervollen JE'ANETTE...!!!

Alles Alles Liebe
Kev-I-Can

1 Kommentar: