Montag, 25. Juni 2012

Musik Tipp von Hot Chelle Rae ♪ Whatever♪-neues Album VÖ 29.06.2012

Hallo ihr Lieben

Endlich ist es wieder soweit. Ich habe ein Album über das ich Berichten Möchte. Das ich über dieses Album Berichten kann, verdanke ich dem Platten Label "Sony Music", Vielen Dank das ihr mir das Material zur Verfügung gestellt habt.

(c) Pressefoto 2011 LeAnn Mueller


Auf dem Album "Whatever" befinden sich 11 Tracks (Bei I Tunes kann man das Album runterladen und hat 4 Bonus Songs mit drauf)  Hier ist für euch erstmal die Track Liste  der Physischen CD.
Die Veröffentlichung der Physischen CD ist am 29.06.2012. Also wenn ihr Lust auf die Band habt, dann müsst ihr noch bis Freitag durch halten und könnt euch dann das Album sichern.

1 I Like It Like That
2. Tonight Tonight
3. Honestly
4. Keep You With Me
5. Radio
6. Whatever
7. Forever Unstoppable
8. Why Don't You Love Me
9. Doentown Gitl
10. Beautiful Freaks 
11. The Only One

Ich habe mir die Songs nun einige male angehört und bin Überrascht. Erstens sind die Jungs gar nicht mal so Schlecht. Die Songs sind Toll, man kann sie richtig gut hören. Was mich etwas Negativ Überrascht hat ist, das auf der Physischen CD nur 11 Tracks vertreten sind. Leider bin ich eher ein Freund davon wenn mindestens 12-14 Songs auf einem Album vertreten sind.
11 Tracks ist für mich echt ein kleines Minus.
Zum ersten Song "I Like It Like Taht" gefällt mir... Der Song macht Gute Laune und geht schnell ins Ohr. Besser kann es ja nicht gehen. Der Song ist ne Schnellere Nummer und macht Lust auf mehr. Der Sound klingt Modern aber auf eine Positive art und weise.
"Tonight Tonight" ist die erste Singel aus diesem Album. Der Anfang des Songs ist Klasse. Es gibt einen Teil mit "La La La" Gesang "La La La" Das ist Klasse. Dann geht es in den Refrain. Ich mag auch diesen Song. Er ist Lustig durch das "La La La" das nicht nur einmal vor kommt :-) Beim ersten mal hören hatte ich einen Gedanken " Den Song kann man bestimmt Gut mit Singen auf einem Konzert"  nicht nur das "La La La" auch das Oh Oh OH das in dem Song eingebaut ist fesselt einen und regt die Lust zum Mit singen total an.Gute Laune Track und passt super zum Sommer. "Honestley" ein Song der mir vom Ding her nicht so gut gefällt. Ich hab erwartet das es eine Ballade ist. Der Sound ist meiner Meinung nach nicht so Toll geworden bzw ich hätte mir gewünscht das es anderes umgesetzt wird. Wahrscheinlich ist das einer Dieser Songs die man öfters Hören muss damit man sie gern hat. "Keep You With Me" Gefällt mir wieder ganz Gut. Der Song ist einfach Schön. Stimmlich finde ich den Toll Umgesetzt. Der Text ist Klasse. Das ist ein Song den könnte ich öfters hören. Beim hören bekomme ich einen Nachdenklichen Moment, fast schon etwas Trauriges. Aber das ist nicht weiter Schlimm, ganz im gegenteil ich finde es grade Schön wenn ein Musik Titel zum Nachdenken anregt und man vielleicht den Titel mit etwas Traurigen in Verbindung setzt. Ob das nun zum Song passt oder nicht sei mal außer Frage gestellt. Schöner Song. " Radio" immer wenn ich einen Song Titel lese mit dem Namen "Radio" muss ich an Robbie Williams denken und seinem Song Radio, weil der mir damals unglaublich gefallen hat. Radio von Hot Chelle Rea hat mit Robbie seinem Song natürlich nichts zu tun. Der Anfang gefällt mir nicht. Es ist zwar eine Nette Idee das ganze so zu beginnen als ob man am Radio rum spielt aber mir gefällt das Leider nicht so. Wenn der Gesang den los geht, ist auch alles wieder Gut. Es klingt Klasse. Geht ins Ohr bis dann ein Rap-Part kommt. Das hätte man gerne Raus lassen können. Gut ist das der Part nicht so lang ist und der Song dann wieder Richtig Gut ist. Ich denke auch das ist ein Richtiger Sommer Song. Man kann sicher ne menge Spaß zu diesem Track haben wenn man ihn hört und wenn man sich an Rap Parts nicht stört." Whatever" Titel Song des Albums.! Ich mag ihn weil er mich an Zirkus oder einen Jahrmarkt erinnert. Er Versprüht Gute Laune und Lust auf Sommer, Musik, Gute Laune und Spaß. "Forever Unstoppable"  Schöner Song aber ich hätte ihn mir auch gut als Richtige Ballade vorstellen können ohne großen Sound im Hintergrund. Mir kommt es bei dem Lied vor als ob man hier mehr auf Gitarren hätte Setzten sollen. Und ich denke er hätte etwas Ruhiger sein können. Somit muss ich wohl zu geben das ich etwas den Ruhigen Part bis her vermisst habe. Der Text ist Schön, der Song klingt auch nicht Schlecht aber ich hab dazu irgendwie eine andere Vorstellung im Kopf. "Why Don't You Love Me " Endlich kommt etwas das man Ballade Bezeichnen kann. Ich kann zu diesem Song nur sagen das er mir gefällt. Vor allem das eine Weibliche Stimme als Unterstützung dazu kommt. Ich weiß Leider nicht wer das ist aber es Passt Toll zusammen. Dieser Song fesselt mich schon wieder beim Hören. Ich Liebe es...! "Doentown Gitl" Ein Song zum Feiern, zum Party machen zum Tanzen.... Klasse... Gefällt mir Richti g Gut. Da Stimmt wirklich alles.... :-) "Beautiful Freaks " Was soll ich sagen? Der Titel ist einfach Geil? Der Song ist Genial...! Ich Liebe es... Alleine der Name des Songs Überzeugt mich schon. Vor allem weil das auch so Schön ins Ohr geht... Auch dieser Song ist der Totale Sommer-Tanz-Gute-Laune Song...!The Only One  Letzter Song des Albums. Stimmlich wird noch mal alles geben. Leider gefällt mir das nicht. Ich mag den Song fürs Ende gar nicht. Entweder man nimmt wirklich ne Wunderschöne Ballade und klingt sich damit aus oder aber es Rockt noch mal total. Hier wurde eine Ballade mit viel Stimme gewählt doch die finde ich einfach nicht Schön. Es Berührt mich nicht, es spricht mich in keiner Weise an... Schade.

Hot Chelle Rae -Whatever ab denn 29.09.12 zu Kaufen 
Label Sony Music

Vielen Dank fürs Lesen
Liebe grüße
Kev-I-Can





1 Kommentar:

  1. Musik von den Boys ist Bombastisch. Liebe das neue Album. Es ist viel Besser als das erste.

    AntwortenLöschen