Mittwoch, 15. August 2012

Musik Tipp-Sarah Connor Real Love







Real Love ist das Letzte Album der Erfolgreichsten Deutschen Sängerin Sarah Connor.
Die Platte ist im Oktober 2010 erschien.
Dieses Album gibt es einer Normalen Version und in einer Spezial Version.

Auf der Normalen Version befinden sich 15 Songs
Auf der Spezial Version gibt es die 15 Normalen Songs + 3weiteren Songs
desweiteren gibt es eine DVD mit einem Interview und einem Live Konzert.

Normalerweise Schreibe ich meine Musik Tipps nur wenn das Album Aktuell ist, doch bei diesem Album möchte ich eine Ausnahme machen.
Der Grund dafür ist ganz Simpel, die Menschen verbinden Sarah Connor mit Negativ Schlagzeilen, der Show X-Factor und vielen weitern Dingen, nur nicht mit Musik
Sie Arbeitet an neuer Musik aber viele kennen diese Album noch nicht.

Zu erst möchte ich euch sagen, das die Spezial Version sich wirklich lohnt.
Die DVD ist wirklich Interessant.
Die Konzert Videos sind vom Real Love Showcase, das gab es noch nicht das eine Sängerin ihren Showcase Filmt und auf die CD Veröffentlicht. Sarah war damals erkältet, doch das schadet ihrere Stimme nicht. Die 6 Neuen Songs die sie Live Spielt klingen Wundervoll. Sie sind Accoustic angelegt, nicht so wie Laut  wie auf dem Album.
Der 7 Song ist ein alter Bekannter Hit der Sängerin.

1
Cold As Ice

Die Erste Singel des Albums. Eine Tanzbare Nummer die Schnell ins Ohr geht und die dort auch eine weile bleibt,

2
Carry me Home

Ein Song der so gar nicht Sarah Connor Like ist. Doch sie setzt in diesem Song ihre Stimme gekonnt ein und macht daraus etwas ganz Besonderen. Der Track ist Modern und kling nach Casscada , doch es ist eben Sarah Connor.

3
Leave with a Song

Beim hören des Albums wird mir eines Klar. Das Track Nummer drei etwas Besonderes ist. Der Text geht mir ins Ohr und begleitet mich ganz Positiv durch den Tag. Ich bekomme Gute Laube obwohl das Lied an sich ja keine Gute Laune Nummer ist.
Ich glaube das ist einer ihrere Besten Nummern auf diesem Album

4
Real Love

Eine Wunderschöne Ballade. Sarah Connor Veröffentlichte diesen Song als Letzte Singel aus dem Album.
Real Love  ist das gegenstück zum Song " Back From Your Love"
Sie hat ihre Glück gefunden und man hört es Raus das sie diesem Song ihren Freund Widmet.
Real Love ist eine Schöne Ballade die von einer Schönen Stimme begleitet wird. Es ist eine Schöne Instrumentale Umsetzung im Song. Man hört die Streicher, das Klavier. So möchte man Sarah Connor Hören mit Instrumenten die man sofort erkennt. Das passt zu ihrere Stimme.

5
Stand Up

Ein Party Song mit Ohrwurm Garantie.
Leider ist es bei diesem Track so das er mir ein Stück zu  Hoch gesungen wird. Das kann mit der Zeit mal Anstrengend sein, das macht aber nichts, denn der Text macht das gleich wieder weg.

6
Break my Chains

Das ist eine Typische Sarah Connor Ballade. Wundervoller Song. Schöner Text und man hört die Kraft und die Energie die diese Frau hat. Sie kann Singen das muss sie niemanden mehr beweisen. Der Song sagt  es auch aus, die Erfolgreichste Sängerin muss eine Stimme haben womit sie andere Stimmchen an die Wand fegen kann und das höre ich hier ganz Deutlich Raus
Das Ende ist mein Highlight, wenn sie Richtig Gas gibt und los Legt.

7
Can't Get Over You

Der Anfang sagt mir nicht zu, doch der Song Entwickelt sich um so länger man zu hört. Er gehört nicht zu den Stärksten Songs auf dem Album ist es aber Wert das man ihn sich an hört.  Es ist halt ne Schnellere Nummer und keine Ballade, vielleicht gefällt er mir deshalb nicht so Gut. Ich höre diesen Song nun seit VÖ des Albums und er gefällt mir nicht so gut wie die anderen.

8
It's only Hurts when I Breathe

Der Song ist Wundervoll. Ich mag ihn sehr gern hören. Der Anfang gefällt mir nicht so gut aber sobald Sarah mit dem Singen begonnen hat wird es Besser.
Es ist Schade das man diesen Song noch nie Live gehört hat. Mir Persönlich wäre das ja Wichtig gewesen auch diesen Song mal zu hören um mir ein Urteil Bilden zu können.


9
Back From Your Love

Eine Traurige Nummer und ich finde man hört die Traurigkeit die Sarah Empfunden haben muss im Studio auch Raus. Der Song ist ganz einfach gehalten, er wird nur am Klavier gespielt und Sarah Singt dazu.
Im Grunde ist das eine Demo Version und keine richtige Studio Version. Doch das ist nicht Besonderes Schlimm denn man soll diese Traurigkeit ja fühlen und das kommt bei den ersten paar aufnahmen nun mal am Besten rüber. Ich Liebe diesen Song. Er geht mir Unter die Haut.

10
Timec 2

Was soll ich sagen, der Text ist wirklich Gut aber es gibt etwas im Sound das mir auf die Nerven geht. Es ist ein Geräusch, das ich nicht Beschreiben kann das aber sehr oft vorkommt und das mir diesen Song so Kaputt macht. Auch wenn das sehr Schade ist den der Text an sich gefällt mir sehr

11
Rodeo

Eh Oh Eh Oh..... Ein Song der von Sarah Connor gesungen wird obwohl es ein Song ist der gar nicht zu ihr Passt, diese aussage hat man mir zu Rodeo gegeben. Doch ich sehe das komplett anderes. Es ist was anderes, das stimmt aber es Passt zu ihr. Sie kann und sie muss auch mal andere Seiten an sich zeigen. Rodeo ist ein Ohrwurm und es macht Spaß ihn zu Öhren. Egal ob auf Platte oder Live. Ich hätte mir so sehr Gewünscht das man Rodeo als Singel eine Chance gibt. Man hätte etwas gewagt und ich bin mir Sicher das die Leute die "Rodeo-Sarah" gern gesehen hätten.


12
Better Man

Das ist der Schrecklichste Song auf diesem Album. Dieses Sound klingt schon Schlimm, Sarah klingt da nicht nach Sarah. Ich könnte ewig so weiter machen, möchte dem Song aber nicht so viel Beachtung Schenken. Lücken Füller...!

13
Keep The Fire Burnin'

Ich muss sicher nicht sagen das es sich um eine Wundervolle Ballade Handelt. Ich hätte mir auch diesen Song als Singel vorstellen können. Er ist Schön und man sollte ihn sich anhören.

14
Miss You To Much

Eine Ruhige Nummer die ich Super Finde. Stimmlich kommt sie da wirklich gut weg. Es hat sich gelohnt, die Platte bis hier hin zu hören. Die Beiden Balladen machen Better Man gleich wieder Wett.

15
Soldier with a Borken Heart

Das ist wohl die Schönste Ballade auf diesem Album. Ein Song den die meisten Sarah Connor Fans Lieben weil er so wundervoll gemacht wurde. Hier gibt es nichts, was nicht PERFEKT wäre.
Hören lohnt sich!

BONUS SONGS
Top of the World-This is What it Feels Like & In Love Alone

Perfekte Wahl für die Bonus Songs.
Top ofthe World ist Bekannt aus der Always/Alldays Werbung von 2009/2010 und ist die Totale Power Nummer.
This is....... ist ein Song der einfach Spaß macht zu hören und In Love Alone ist eine Perfekte Abschluss Ballade. Sie gibt noch mal alles und beschert den Menschen die ihr zu hören einen Tollen und Gelungen Abschluss.

Ich kann dieses Album nur jedem ans Herz legen der Sarah Connor als Musikern gern mag. Es lohnt sich dieses Platte zu Kaufen weil es ihre Bisher Beste Platte Geworden ist.
Sie kann Musik machen, Aktuell macht sie neben X-Factor wieder Musik im Studio und Schreibt neue Songs.
Wir können also Gespannt sein was 2013 noch alles von Miss Connor kommt. Singen kann diese Frau und ihre Stimme wird uns hoffentlich noch eine ganze weile Begleiten.
Alles Liebe 
Kev-I-Can


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen