Donnerstag, 16. August 2012

Alexander Knappe Live und Autogramme im Saturn HH



Hallo ihr Lieben

Alexander Knappe ist derzeit auf Promo Tour in Deutschland Unterwegs. Er Promotet sein Aktuelles Album  " Zwei mal bis Unendlich" das vor ein Paar Tagen erschien.
Vielen ist er als X-Factor Kandidat im Kopf geblieben, doch dort Schaffte er es wegen einer Bein verletzung nicht besonderes weit. Nach dem Jury Haus war Schluss für ihn.
Er hat es trotzdem geschafft eine Platte zu Produzieren und zu Veröffentlichen. Das Ergebnis versucht er nun an die Menschen zu Tragen.
Als ich und eine Freundin kurz vor 18:00Uhr in die CD Abteilung im Saturn betraten, war noch nicht so viel los. Die erste Reihe war voll und an der Seite standen ein paar Autogramm Jäger.
Die Jungs seiner Band betraten die Bühne und bereiteten alles für den Auftritt vor.
Nun kam auch schon Alexander. Im ersten Moment war ich Erschrocken das er doch so klein ist.
Ich hab ihn mir viel Größer Vorgestellt.
Er setzte sich auf seinen Hocker und erzählte kurz. Er erzählte das sein Album grade Erschien ist und das man es gern Kaufen könnte.
Desweiteren sagte er das die Menschen die hier vorne stehen, die Songs seines Albums sicher kennen würden und die die weiter weg sind gern näher kommen dürfen und der Musik Lauschen sollten.
Dann ging seine kleine Show los. Er Sang Live und das fand ich Super.
Stimmlich war er nicht Schlecht, doch seine Stimme und seine Texte haben mich nicht Berührt. Ich hab Drei bzw Vier Songs gehört und mich die ganze Zeit gefragt, wo bleibt das Gefühl bei mir. Leider kam da nichts. Die Menschen um mich herum wirkten alle ganz Happy aber doch sehr zurückhaltend.
Nach dem er Fertig war mit seiner kleinen Show konnten die Leute sich anstellen um Autogramme zu bekommen. Das Taten Mona und ich auch. Mal gucken wie Alexander so ist.
Die Schlange war nicht Besonderes lang, deshalb mussten wir nicht all zu lange warten.
Vom Sicherheitsmann bekamen wir noch ein Plakat, der Typ war super Nett.
Dann gingen wir zu ihm. Er war Nett aber auch hier ist nichts Passiert. Es gibt ja Menschen mit denen man sofort auf einer Wellen Länge ist, die man sofort richtig Toll findet, auch das hatte ich diesmal nicht. Natürlich ist das nur ein Gefühl das ich hatte, er kann ja ein Super Netter Typ sein. Wer weiß ?
Wir bekamen ein paar Autogramme und jeder noch ein Foto. Dann gab es ein "Tschüss" und alles war vorbei.
Auftritt und Autogrammstunde war für uns nach ca 40Min zu Ende.

Die Musik die er macht ist Deutsch Sprachig. Das ist zur Zeit ja sehr angesagt und kann richtig Schön Klingen, mir Gefiel es bei ihm Leider nicht.
Ich Wünsche ihm trotzdem das er mit seiner Musik viele Menschen erreichen kann und das er sein Traum Leben kann.

Alles Liebe
euer
Kev-I-Can

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen