Donnerstag, 30. August 2012

Wir warten Ewig auf EWIG-Die Neue Band von Jeanette Biedermann bei NDR 2

Hallo ihr Lieben

Wie Wichtig Facebook für das Musik Geschäft geworden ist brauch ich hier gar nicht erwähnen, denn ohne Facebook, ohne die "Gefällt mir" Seiten hatte ich nicht gewusst das Ewig Gestern (28.08.12) ein Promo Termin in Hamburg beim NDR 2 Radio hatten.
Gott sei Dank habe ich mir angewöhnt am Vormittag bei Facebook vorbei zu gucken und zu schauen was es so neues gibt.

Nach dem ich Gestern lesen hatte das Ewig bei NDR sein würden, klärte ich mit Mona ab das wir hinfahren würden. Ich war allerdings etwas unsicher als ich auf der Homepage des Radiosenders war, für mich klang das nicht 100% danach das Ewig auch wirklich Live im Studio sein würden.
Also sagte ich Mona wieder ab und wir fuhren "nur" zur Alster. Dort wurde ich dann von einer Freundin überredet doch noch mal zum NDR 2Studio zu fahren. Sie meinte es klingt ganz danach als wenn Ewig wirklich Live im Studio wären.
Ich gab ganz schnell nach und fragte Mona ob es ihr Recht sei wenn wir doch mal gucken fahren. Sie meinte sofort " Klar ist doch egal wo wir sitzen und Quatschen" Also machten wir uns auf dem weg. Von der Alster ging es zum Hauptbahnhof und von dort aus nahmen wir die U-Bahn. Mit der U-Bahn fuhren wir nur noch 8 Min. dann waren wir schon fast beim NDR.

Dort angekommen setzten wir uns auf eine Mauer, es war ca 17:30-18:00Uhr. Die Sendung sollte erst um 21:00Uhr los gehen. Gut das konnte also noch etwas Dauern. Andere hätten vielleicht kein Gesprächsthema gehabt wir schon. Nach einer weile kam Mona auf die Idee bei NDR mal anzurufen um mal zu Fragen wie ablaufen wird bzw ob die Band wirklich Live zu Gast sein wird.
Das versuchte ich auch, Ohne Erfolg. Ich konnte nicht zum NDR2 durch gestellt wurden.
Gut dann warteten wir halt ohne genauere Infos.


So gegen 19:00Uhr kam noch eine Freundin dazu. Da ich nicht weiß ob es ihr recht ihr hier Namentlich genannt zu werden, nenne ich die einfach nur " J " .
" J " war eine Bereicherung für uns. Es war so Toll mal wieder mit einem JB/ Ewig Fan zu reden.
Kurz vor 20:00Uhr Rief sie bei NDR noch mal an und erfuhr das die Band um 21:00Uhr erst ankommen würde. Da wir langsam Hunger hatten, beschlossen wir uns etwas zu Essen zu Kaufen. Die Pizza, die wir kauften war eigentlich nur Brot, Käse und Fett. Geschmeckt hat sie nicht aber daran konnten wir auch nichts mehr ändern.

Ewig fuhren mit ihrem Auto auf das Grundstück. Ich sah zuerst nur Christian, der uns Winkte. Wir drei Winkten zurück. Jörg sah ich auch, er winkte uns auch zu. Nur Jeanette konnte ich im Auto nicht sehen.
Die drei fuhren weiter, Leider hielten sie nicht an. Gut. Man kann nun vieles Denken aber am Wahrscheinlichsten ist es das sie keine Zeit hatten, weil die Leute von der Sendung schon warteten.
Die Entscheidung war ganz klar. Ich würde warten bis die wieder Raus fahren und wenn sie dann nicht halten, hab ich halt großes Pech gehabt aber ich konnte mir immerhin sagen, ich hab es versucht.

Wir warten Ewig auf EWIG!!! Das wurde zu unserem Lieblings Spruch.
Die Zeit des in der wir warteten, nutze ich um meine Gefällt mir Seite bei Facebook mit News zu versorgen.
Jeanette Biedermann Daily sollte schließlich erfahren das Ewig grade an uns vorbei gefahren sind.
Mit Monas Handy und meinen Handy Kopfhörern konnten wir ein Teil der Sendung noch Hören. Die Letzten 2-3 Songs hörten wir Richtig Gut mit und die Gefielen uns auch. Alles was davor kam, hörten wir durchs Handy weil wir mit einer Freundin Telefonierten, die uns an ihre Boxen hielt.
Viel gebracht hat uns das nicht, weil wir nur Rauschen hörten.
Um 21Uhr war das ganze zu ende. Bald würden sie Raus kommen.
Ich war sehr Aufgeregt und wollte mir Fragen überlegen, doch mir vielen Leider keine ein. Schrecklich, wenn man eigentliche Zig Fragen hat und einem dann nichts mehr einfällt weil es bald soweit sein könnte das Ewig zu uns kommen.
Das Auto fuhr los. Es Hielt an. Die Spannung war groß und als die Türen auf gingen und die Drei ausstiegen. 
Oh mein Gott ich war völlig hin und weg. Jeanette zu sehen ist etwas ganz Besonderes, etwas das mir so viel Bedeutet, sie zu sehen.
Sie kamen alle drei zu uns, jeder der Drei gab uns die Hand. Total Süß. Einer von ihnen erklärte, das sie vorhin nicht so viel Zeit hatten und deshalb nicht Aussteigen konnten. Süß!!!
Einer der Drei fragte uns ob wir etwas hören konnten von der Show, ich erklärte das wir nur die Letzten Songs hören konnten aber das uns das Gefiel.
" J " Stellte die Frage ob es das "Ewig" Armband geben wird, das Jörg immer Trägt. Jeanette fing an zu erzählten das es ein Fan Shop geben wird, das man bei der Tour wohl schon einiges Kaufen könne. Sie hat uns auch schon einige Artikel verraten bis Jörg meinte, Jeany verrate doch nicht alles. Dann gab sie Autogramme. Wir haben auch die ersten EWIG Autogramm-Karten Bekommen. Erst hatten wir "nur" einen Kuli, dann wurde ein Edding besorgt.
Die Autogramm Karte von Ewig
Jeany hatte meine Karte allerdings Schon Unterschrieben, doch das machte nix, die Schrieb mit dem Edding einfach noch mal drüber. Dann bekamen die anderen beiden auch noch die Karten zum Unterschreiben

" J " Fragte noch warum die Sendung von Markus Lanz am 04.09 nicht mehr um 17:00Uhr statt findet wie Geplant, sondern nun eine Live Sendung sei. Jeanette erklärte das ein Politischer Gast kommen würde, der das Zeitlich vorher nicht schaffen würde.
Wir erzählten, das wir auch dabei sein würden. Ich glaube sie hat sich gefreut. Bei den anderen Beiden war ich mir nicht so Sicher ob die Jungs wirklich dabei sein werden.
Nach dem kurzen Quatschen machten wir noch Gruppen Fotos. Jeder durfte neben Jeany und Christian, Jörg stand neben Jeany.

Nach dem Fotos machen, erfuhren wir noch das die Süßen noch zurück nach Berlin fahren würden. Sie Stiegen ins Auto nach dem sie "Tschüss" sagten. Zum Abschied Winkten wir noch mal.
Sooo Toll!!!
Das ganze ging 5 Min oder so aber es war wirklich super.
Die Heimreise war ganz angenehm " J " ich fuhren zusammen mit Mona bis zum HBF dort trennten sich unsere Wege. Mit " J " bin ich dann noch ein ganzes Stück zusammen gefahren. Bis auch unsere Wege sich trennten.
Dann ging es Alleine weiter....

Hier noch mal ein Musikalisches Leckerbissen der Band

Aktuelle Singel "Ein Schritt weiter" Veröffentlichung am 31.08.12

Wir sind Ewig- aus dem Album Wir Sind Ewig-Veröffentlichung 14.09.2012


Danke fürs Lesen... ihr dürft gerne Kommentare Hinterlassen
Alles Liebe
Kev-I-Can

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen