Montag, 17. September 2012

Ewig bei DAS zu Gast im NDR - Die Eddings sind Unterwegs



Hallo ihr Lieben

Am 16.09.2012 gab es wieder ein mal eine Folge von DAS! auf NDR zu bewundern. All die Leute die diese Sendung  gesehen haben wissen das die Band Ewig Live vor Ort war und sie über ihr Neues Album geredet haben. Doch was niemand weiß, was Passierte kurz bevor sie im Fernsehe Studio landeten? Haben die Drei sich noch ein Entspannten Tag gemacht in Hamburg? Nein haben sie nicht, die Drei Standen im Stau, wie sie im Fernsehen auch sagten, sie kamen 18:30Uhr am NDR Gelände an.
Die Drei waren im Auto mit der Freundin von Christian, Jörg saß am Steuer und Winkte uns zu, Total Niedlich. Christian und Jeany Winkten auch. Doch Jörg hatte Lieber nicht Winken sollen, er hat fast ein Unfall gebaut. Doch es Passierte nichts. 
Die Vier fuhren aufs Gelände, wie uns bekannt war, waren sie sehr Spät dran, man hat gar nicht mehr damit gerechnet das sie es überhaupt Pünktlich in die Live Sendung schaffen. Zum Glück haben Ewig es noch Rechtzeitig Geschafft. Ebenso wie wir, denn wir hatten auch ein Großes Glück das wir die Band noch  gesehen haben.
Über die Sendung an sich haben wir gar nichts mit bekommen. Wir saßen in der Zeit zwischen den Beiden Straßen auf den Steinen, die auf einer Wiese waren. Und wir machten unglaublich viele Luste Fotos. Die Stimmung bei uns, die vor Ort waren, war Super. Keiner hatte Schlechte Laune, es ging uns ganz gut.
Meine Persönliche Stimmung war zwar gut aber ich war ganz Schön Angeschlagen. Am Morgen merkte ich schon das mir etwas in den Knochen steckte aber wie das dann so ist man ist eher mit den Gedanken bei den Menschen die man wieder sieht als bei seiner Gesundheit.
Eigentlich ist das ja Falsch aber wie das eben so ist, es Fühlte sich alles nicht so Schlimm an, die Nase lief halt und man merkte man wurde Krank.

Um 19:30Uhr fuhr ein Auto auf uns zu, in diesem Auto saßen Jeanette, Jörg, Christian und dessen Freundin. Mein Gefühl sagte mir, die fahren jetzt einfach weiter. Doch das machten sie nicht, sie hielten an, Jeanette konnte ich gut sehen sie saß vorne und Schnallte sich ab.
Die Drei stiegen aus und Begrüßten uns total Süß.
Sie sahen das wir die Alben von Ewig "Wir sind Ewig-Album Titel" dabei hatten. Jeany stand direkt neben mir und Unterschrieb gant Fleißig die Singles und das Album.
Sie war total Süß, genauso wie die beiden anderen. Sie haben sich richtig Zeit gelassen, sich immer mal wieder kurz mit uns Unterhalten.
Was die Drei Freute bzw was Jeanette besonderes Freute das wir so viele Eddings dabei hatten. Weiß, Gold, Schwarz usw... Wir waren Bestens Vorbereitet. Wir sind eben die Eddings on Tour :-)
Nach dem alles Unterschrieben war gab es noch Fotos. Es gab für jeden von uns ein Ewig "Solo" Bild.
Und noch mal zwei Gruppen Fotos, denn Andrea und Janin hatten Zufällig den Bläser an, den Jeanette natürlich erkannte. Die beiden bekamen ein Gruppen Bild, genau wie Mona und ich.
Nach den Fotos haben sie sich langsam verabschiedet. Ich hab zu ihnen noch gesagt, das wir uns bei der Tour wieder sehen. Jörg meinte gleich, Cool hier in Hamburg? Ich erklärte ihm das ich auch in Berlin dabei sei und in Osnabrück, Tour Beginn sei Pflicht :-)
Jeany war so süß und sagte noch, wir sollten es ihn und den Jungs nicht übel nehmen wenn sie nicht so gut seien, sie werden unglaublich Nervös vorher sein.
Quatsch wir nehmen ihnen doch nichts Böse. Zum Schluss meinte ich noch wir lernen schon mal Fleißig die Texte, Jeanie meinte, WIR AUCH :_) Dann stiegen sie ein und Winkten uns zum Abschied noch mal zu. 
Nach dem sie weg waren, machten wir uns auf dem Weg nach Hause. Glücklich das wir beim NDR waren und ein Foto bekommen haben.

Alles Liebe und Vielen Dank fürs durch Lesen
euer Kev-I-Can

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen