Freitag, 7. September 2012

Markus Lanz Sendung mit Jeanette Biedermann/Ewig

Hallo ihr Lieben

Am 06.09.2012 lief die Folge von Markus Lanz mit der Sängerin Jeanette Biedermann. In ihrer Karriere hat sich ebenfalls eine menge getan. Sie macht wieder Fleißig Musik, doch nicht alleine. Jeanette als Solo Sängerin gibt es erstmal nicht mehr. Ihr neues Projekt heißt Ewig und ist wirklich Toll.
Die Aufzeichnung von Markus Lanz fand am Dienstag Statt. Diese Aufzeichnung konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Das Tat ich auch nicht. Mit im Gepäck hatte ich noch eine Franzi, eine Janin und eine Andrea.
Wir Verbrachten einen Richtig Lustigen Tag. Verspätungen von Zügen konnten unseren Launen nichts an haben.
Gegen 18Uhr sind wir beim Studio angekommen. Dort haben wir uns einen Netten Platz gesucht und ganz Brav gewartet. Die Zeit die wir mit dem Warten verbracht haben ging recht Schnell rum. Es war Lustig, die Zeit die wir gemeinsam Teilten war wirklich Herrlich.
In der Zeit in der wir dort saßen und nichts machten kam Markus Lanz an uns Vorbei. Er war Super Nett und hat sich kurz mit uns Unterhalten. Er wirkt im Fernsehen größer und auch etwas "älter" doch das tut er im Realen Leben nicht. Da ist er etwas Kleiner aber sieht viel Jünger aus.
Kürze Zeit Später trafen wir einen Schauspieler der in der Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" mit spielt.
Den Herrn hatte ich vor Jahren schon einmal getroffen, nun also ein zweites mal. Ich freute mich Wolfgang Bahro zu sehen. Er war wirklich sehr Nett hat sich kurz Zeit genommen um mit jedem von uns ein Foto zu machen.
Die Zeit verging weiter. Aber das war gar nicht so Schlimm. Wir machten von uns Erinnerungsfotos. Seeeehr Lustig!
Bülent Ceylan kam auch noch an. Der war so Nett. Wir machten noch jeder ein Foto mit ihm. Er war echt Klasse. Hab gar nicht erwartet das so ein Mega Star Fotos mit Fans macht. Ich wurde etwas Besseren belehrt. Klasse Typ!
Dann ist er los. Schade das er nicht auch in der Sendung war, in der Ewig waren.
Ich bin mir  nicht mehr ganz Sicher aber ich glaube so gegen 19:00Uhr haben wir den Moderator Micky Beisenherz getroffen. Er war grade auf dem Weg zum Auto als er an unsere Bank vorbei kam. Dort fragte Janin ihm nach einem Foto. Das er auch erfüllte.
Um 20:00-20:30Uhr ist Jeanette mit ihren Jungs angekommen. Sie sah uns an und meinte zu uns " Ihr süßen ich komme gleich noch mal Raus". Das hat uns total Gefreut. Jörg und Christian gingen immer mal wieder an uns Vorbei.
Christian freute sich total das wir da waren. Er unterschrieb die Singel "Ein Schritt Weiter" und Quatschte kurz mit uns. Dann Verschwand auch er rein.
Wir saßen nun direkt vor der Tür und konnten so ganz genau ins Gebäude gucken. Etwas das wir erfuhren war, das Ewig Singen wird. Ich war so Happy. Endlich würde ich Ewig mal Live sehen und das Gesanglich. Großartig.
Die Zeit Verging... Zwischen Zeitlich sahen wir Jörg, Christian und Jeany in den Raum gehen, wo sie Proben würden, vorher haben wir mitbekommen das sie gegessen haben. Holger der Manager kam auch noch mal Raus, er wollte Rauchen.
Tat er auch. Nun Quatschten wir nen Bisschen. Es ging Natürlich um die Band, um die Tour und um  Termine die nähstes Jahr kommen. Wobei wir bei letzterem nichts genaues Erfahren haben.
Dann verschwand er wieder. Um 21:30 Uhr sollte Einlass sein. Das verschob sich ein weilchen.
Etwas das ich ganz Toll fand war, das Jeany die gleichen Klos benutzte wie die Besucher sie auch Benutzen würden.
Sie Zog sich dort um.Nach dem sie wieder in ihrere Kabine war, wurden wir rein gelassen. Wir Vier Leutchen holten unsere Karten ab, sorgten dafür das wir zusammen Sitzen konnten und Freuten uns über die Erste Reihe. YEEEEAAAAAAH.
Im Vorraum des Studios konnte man sich in einer Sitz Ecke nieder lassen, das taten wir auch. Dort konnten wir erstmal was Trinken.
Einlass!!!
Ich wurde richtig Aufgeregt. Die Freude war Riesig. Wie in jeder Fernsehe Sendung in der ich war gab es auch diesmal wieder einen Menschen, der etwas für Stimmung Sorgen sollte und der einem Erklärte was so Passierte. Leider dauerte das ziemlich Lange. Markus Lanz war schon der nähste der kam und der uns begrüßte. Er kam zu mir zeigte auf meinen Schal und meinte " Wir haben doch kein Tiefen Winter" Das war in der Situation ziemlich Lustig. Denn wir sollten ja so aussehne, wie wir am Do. aussehen würden wenn die Sendung aufgezeichnet wird.
Ich fand das mein JB Schal sehr gut da rein passt.
Die Gäste wurden rein gebeten, bei Jeanette haben wir versucht ganz Laut zu sein. Sie sah Hübsch aus.
Die anderen Gäste kamen ebenfalls rein. Es wurde los gelegt.
Ganz zum Schluss nach dem wir das ganze uns an gesehen hatten und uns einfach nur noch alles Schmerzte durften Ewig Singen.
Sie Spielten die erste Singel die seit Ende August in den Läden ist " Ein Schritt weiter".
Sie waren TOll, es klag so Schön. Ich war Happy

Über die Sendung an sich kann ich nur sagen es war so lange, es kam mir vor als ob eine Ewigkeit vergeht.
Nach der Sendung wurden Fotos gemacht von den Gästen.
Jeanette machte noch Fotos mit den Fans. Wir waren zum Schluss dran. Leider sehen die Fotos nicht so Schön aus. Jörg wollten wir auch gern noch zum Foto bekommen, er meinte wir machen das draußen.
Als wir dann draußen waren und noch mal warteten, waren wir sofort damit beschäftigt die Fotos zu besichtigen. Wir hörten sogar ein Interview mit das Jeanette über unseren Köpfen gab.
Nach einer weile kam sie noch mal Raus. Jasmin Freut sich total und sagt Laut " Da ist sie Jaaaaaaaaa" und Jeanette macht das ganz Komisch nach. Das hatte etwas Negatives an sich. Ich wusste auch nicht so Richtig wie ich das deuten sollte. Es war ziemlich Komisch. Wir baten Jeany noch um Autogramme, doch das wurde durch Holger gestört. Er meinte jeany müsse nun los usw. Hmm Es war einfach nur mega Stressig und so gar kein Schönes Ende.
Jörg nahm sich noch Zeit für uns um mit jedem Schnell ein Foto zu machen. Er war wirklich total Lieb. Er meinte noch zu Holger das wir doch auch schon so lange warten. Wie recht er da hat und wie Niedlich das er sich für uns einsetzt.
Dann stieg er mit ins Auto und sie fuhren davon.

Wir machten uns auf dem Heimweg.....

Danke fürs Lesen.
Alles Liebe
Kev-I-Can




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen