Freitag, 11. Oktober 2013

Olly Murs Autogrammstunde in Hamburg

Hallo ihr lieben,

Eines möchte ich euch ans Herz legen solltet ihr Leute wie Olly bei einer Autogrammstunde treffen wollten, seid rechtzeitig da ansonsten werdet ihr das Problem haben das ihr euch nicht mehr Anstellen dürft.
Meiner Cousine und mir ist es vorhin so ergangen. Es gab einen Anlass der für mich heute an erster Stelle stand und deshalb konnte ich auch nicht vor 15:00 Uhr im Saturn sein um an der Autogrammstunde teilzunehmen. Zu meinem Pech waren zu dieser Zeit schon so viele Menschen vor Ort das wir uns nicht mehr Anstellen sollten. Das war jetzt nicht so Tragisch weil wir uns nicht so sehr darauf versteift haben Olly zu treffen.
Olly kam recht Pünktlich und es wurde unglaublich Laut. Die kleinen Mädels liefen ihm teilweise hinter her und waren am Schreien. Er setzte sich an einen Tisch und schon ging es los. Wir blieben ungefähr 15 Minuten und machten Fotos und beobachteten das ganze Schauspiel. Olly war wirklich super Süß zu seinen Fans. Umarmungen und ein paar Worte hatte er für seine Fans über. Das war schon ziemlich Süß zu sehen vor allem weil seine Art so Warm und Herzlich wirkte.
Nach dem wir einige Schnappschüsse gemacht hatten verließen wir den Saturn auch schon wieder. Wie lange die Autogrammstunde ging und ob wirklich alle ein Autogramm bekommen haben, das weiß ich nicht aber ich denke das an diesem Nachmittag viele Fans Glücklich geworden sind.

Kleiner Tipp von mir wenn ihr einen Star der so bekannt ist wie Olly bei einer Autogrammstunde sehen wollt, seid eine weile eher da. Im Idealfall sollte man wirklich 60-120Minuten vor beginn da sein. Kommt aber auch immer auf die Fans an. Sicher ist aber sicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen