Mittwoch, 23. April 2014

Musik Tipp - Andreas Bourani meldet sich mit der Single "AUF UNS" zurück


Hallo ihr Lieben,

Die Musik die wir hören verbindet und mit Menschen und Erinnerungen. Musik ist eine ganz eigene Sprache und sie beschäftigt uns jeden Tag. Musik ist etwas das uns im Herzen berührt und uns ein Leben lang begleiten kann. Ein Song kann eine Emotion bei uns auslösen, das kann sowohl etwas wunderschönes als auch etwas sehr Trauriges sein. Musik ist der Schlüssel zur Seele. Ein Musiker der mit seiner Stimme und seinen Texten es schafft, die Menschen zu Berühren ist Andreas Bourani. 

Die Musik Welt wurde 2011 auf Andreas Bourani aufmerksam als seine erste Single "nur in meinem Kopf" in die Köpfe der Menschen schoss. Der Song wurde zum Ohrwurm und die Reise von Andreas nahm seinen lauf. Es folgte das Album Staub & Fantasie und die weiteren Singles "Eisberg" und "Wunder". Es gab zwei Tourneen zum Album und Andreas begleitete Unheilig auf Tournee und sag zusammen mit dem Grafen den Song "Wie wir waren" der ebenfalls als Single Veröffentlicht wurde. Unglaublich viele Festivals und Shows sollten in den letzten Jahren folgen. Über einige dieser Konzerte findet man hier ein paar Berichte.

"Ein Hoch auf das was uns vereint" eine Zeile aus dem neuen Andreas Bourani Song. Eine Aussagekräftige Zeile, wie ich finde. Im Song geht es darum das man sich und auch das Leben feiert.  Es ist ein sehr Starker und Positiver Song, der schnell ins Ohr geht. Ich denke wenn man sich den Song genauer anhört dann findet man schnell viele Zeilen und Stellen im Song die zu einem selbst passen. Mir macht der Song Mut und gibt mir Kraft, er lässt mich einiges was um mich herum passiert Positiver betrachten. "Ein Hoch auf uns" lässt mich ganz oft an Freunde denken und daran das wir unsere Freundschaft Feiern sollten weil sie etwas besonderes ist. Hört euch den Song selbst an bzw seht euch das Video an und macht euch ein eigenes Bild.

.
Auf uns erscheint am Freitag (25.04.2014) im Handel. Es befinden sich zwei Versionen auf der Single 
die Normale Version und eine Accoustic Version ( bei dieser Version spielt Julius Hartog die Gitarre) 
Das Album "HEY" erscheint am 09.Mai 2014 im Handel und bei Itunes kann man sich bereits Hörproben anhören und das ganze auch Vorbestellen.

Bouranifans.com - ist das Forum von Andreas Bourani. Dort gibt es ganz tolle und liebe Menschen, die eines Verbindet, die Musik von Andreas. Eventuell ist das ja auch etwas für dich! News zu Veröffentlichungen und Konzerten werden dort bekannt geben und man kann sich generell über Andreas austauschen.

Danke für das Interesse... Bis Bald K.

PS:
Hier noch mal ein Lyrics Video für euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen