Sonntag, 31. August 2014

Sarah Connor Live im So30 in Berlin - Ein Mittwoch Abend voller Musik

Sarah Connor Live in Berlin


Hallo ihr lieben,

Es gibt eine Sängerin die mir wirklich wichtig geworden ist. Auf diesen Seiten findet man mittlerweile mehrere Berichte zu ihren Konzerten und zu ihrer Musik. Sie auf einer Bühne zu erleben ist für mich etwas ganz besonderes und es fühlt sich auch nach all den Jahren immer noch gut an. In den letzten Jahren würde es ruhiger um sie, dieses Jahr machte sie mit Musik Schlagzeilen und zwar weil sie auf deutsch sang und es den Menschen gefallen hat. Sarah Connor ist eine grandiose live Sängerin, vielleicht Deutschlands beste live Sängerin. Am Mittwoch den 27.8.2014 gab es einen Auftritt in Berlin, an dem Sarah Teil nahm. Es ging um eine Konzert Reihe die verschiedene Künstler auf die Beine stellten um darauf aufmerksam zu machen das es in Deutschland Flüchtlinge gibt und das die Lager in denen sie untergebracht sind, keine ideal Lösungen sind. Über politisches habe ich hier noch nie berichtet und das möchte ich auch diesmal nicht tun. Es würde bei diesem Konzert eine Menge gesagt und gesungen und um ehrlich zu sein könnte ich nicht alles verstehen von dem was gesagt würde und deshalb möchte ich hier nicht viel über die Veranstaltung wiedergeben. Es wäre nicht richtig fetzten des ganzen zu kommentieren oder hier darüber zu sprechen. Ich denke jeder Mensch sollte sich eine eigene Meinung über Politik bilden. 

Das interessante an diesem Abend war das die Musiker vor der Bühne, an der Seite standen und sich selbst die Songs der anderen angehört haben. Das Publikum ging zu den unterschiedlichsten  Musik Richtungen ab. Es würde getanzt und man hatte sichtlich Spaß. Unser Highlight war als Sarah auf die Bühne kam und zwei weiteren Ladys Shakles sang. Sarah guckte in unsere Richtung und hat uns zu gewunken. Dann ging die Post ab auf der Bühne. Sarah wollte noch einen eigenen Song singen und zwar einen ganz neuen Song. Sie hat aber nicht verraten wie der Titel des Songs lauet. Der Song ist ruhig, wunderschön, gefühlvoll und auf der Facebook Seite von Sarah Connor Daily findet man einen kleinen Ausschnitt des Songs. Es war wundervoll Sarah mit einem neuen Song zu sehen. Mir hat der Song gefallen. Am Ende verschwand Sarah und weitere Musiker machten weiter mit der Show. Kurze zeit später gab es eine Pause und man sagte uns das Sarah noch einen Song singen würde. Kurz nach der Pause kam Sarah zu uns und bedankte sich für unser erscheinen. Das Gespräch wär sehr kurz weil das Treiben auf der Bühne weiter ging und Sarah zurück zu den anderen Musikern wollte. Der Part mit ihr der noch folgen sollte ließ nicht lange auf sich warten und wir durften Sarah mit zwei andren Ladys singen hören. 

Nach dem Auftritt ging alles ganz schnell. Wir gingen mit Sarah in den vor Raum ium mit ihr Fotos zu machen. Etwas ganz besonderes passierte. Sarah würde erzählt das ich am Dienstag Geburtstag hatte. Sie gratulierte mir und umarmte mich, wünschte mir ganz liebe Dinge und wollte dann noch wissen wie alt ich geworden sei. Ich erzählte es ihr und die Gespräche gingen weiter.... Die zeit verging und der Abend war vorbei... 

Danke für euer Interesse an diesem Bericht. Alles liebe K.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen