Samstag, 13. August 2016

Song der Woche - Sarah Connor & Henning Wehland - Bonnie & Clyde - Live aus Dresden - Muttersprache Tour 2016

Sarah Connor Live (c) Secret-Music-Blog.de

Hallo, ihr lieben!
In Dresden hat Sarah Connor eine Konzert DVD aufgenommen. Das Konzert fand in dieser Woche statt und sollte ein großes Geheimnis lüften. Sarah Connor und Hennig Wehland haben sich zusammen getan und einen gemeinsamen Song erschaffen. Dieser Song heißt „ Bonnie & Clyde“ und hat mich zu Tränen gerührt. Es geht in diesem Song um Freunde, die zusammen halten und die zu allem bereit sind.
Mir ist bewusst geworden, dass ich Sarah in diesem Sommer gar nicht sehen konnte und ich vermisste diese Momente auf ihren Konzerten. Es wird wieder Zeit. Im September geht’s wieder los. Vielleicht gibt es „Bonnie & Clyde“ schon bald auf CD, es bleibt Spannend…

Danke für dein Interesse. 
Alles Liebe K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen