Sonntag, 5. November 2017

Musik & Geheim Tipp:Jörg Lornsen

Timmendorfer Strand / Support: Andreas Bourani /// Jörg Lornsen (C) Mr.SecretMusic


Ihr Lieben!

Diesen Sänger solltet ihr euch unbedingt merken. Jörg Lornsen hat diese Stimme, die man hört und die sofort angenehm ins Ohr geht. In der aktuellen Staffel von der Talent Show „Das Supertalent“ hat Lornsen teilgenommen und konnte Jury und Publikum gleichermaßen begeistern. Die Chance über dieses TV Format an Bekanntheit zu gewinnen ist vorhanden und man kann nur hoffen, dass viele Menschen auf seine Songs und seiner Stimme aufmerksam werden.

Im September gab es am Timmendorfer Strand das große Finale der „Die Welt von oben“ Tournee von Andreas Bourani. An diesem Abend hatte das Publikum die Chance Jörg mit dem Song „In dieser Nacht“ Live zu erleben. Der Auftritt hat mich zutiefst beeindruckt, Stimme, Text und die Tatsache das Lornsen sich komplett selbst begleitet, zeigten mir innerhalb dieser kurzen Minuten, dass dort ein Musiker steht, der Talent in sich trägt.

Im Zeitalter von Instagram und YouTube ist es tatsächlich möglich mehr von Jörg Lornsen zu hören. Sein YouTube Kanal zeigt, dass er Musik macht und seine ersten Songs, gibt es als exklusive Akustik Versionen zu hören. Einige Aufnahmen aus dem Proberaum gibt es auch zu bewundern. Mit einem Cover von Xavier Naidoo beweist Jörg, dass er sowohl in der Lage ist bekannte Stücke zu seinen Songs zu machen. An dieser Stelle möchte ich euch bitten, einfach mal auf seiner YouTube Seite vorbeizuschauen und euch Songs wie z. B. „Im Regen“ anzuhören. Mich hat dieser Song sehr berührt.

In diesem Sinne lasse ich die Musik sprechen uns ziehe mich zurück!

Bis Bald – K!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen